eCard (2016/01/27 16:21:55)

Hi lieber Herr Vetter, Benni hat sich total gefreut, dass du mit Bruno in Mainz dabei warst. War ein tolles Event. Das Feedback der Kinder und Lehrer war überschwenglich. Scheinbar hat das Projekt einen Volltreffer gelandet. Selbst der Staatssekretär meinte, wir sollten uns mal weiter unterhalten. Viel wichtiger ist, dass es Benni damit gut geht. Seine Augen leuchten und er freut sich immer wieder, wenn seine Freunde und Sympathisanten an seiner Seite sind. Du kannst übrigens auch elektronische Postkarten versenden. Benni würde sich freuen. Wie das geht? Ganz einfach .. Du gehst auf die website von www.henry-rettet-den-regenwald.de, dann klickst du auf Kinder, dann auf cards (Postkarte). Dann klickst du ein Motiv an und dann dein Name, deine eMail, die eMail deines Adressaten und dann schreibst du eine Nachricht. Probiere es mal. Auch so wird sich Bennis Anliegen unter das Volk verbreiten. Ich denke und das hat mich mittlerweile infiziert, mit Bennis Projekt helfen wir mit bei einer guten Zukunft für unsere Kinder und dieser Verantwortung stehen die großen Kinder (Erwachsene). LG Klaus